Theodor Konrad

Geboren 1953 in Oberbettingen, Vulkaneifel.

Nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann arbeitete er bei verschiedenen Unternehmen zunächst im Bereich Mitarbeiterabrechnung/Lohn und Gehalt, dann übernahm er administrative und Vertriebstätigkeiten und schließlich leitende Tätigkeiten im Bereich des betrieblichen Rechnungswesens/Controlling.

Er hat vor der IHK die Handelsfachwirte- sowie die Bilanzbuchhalterprüfung abgelegt und ließ sich von 1986 bis 1990 an der Controller Akademie zum Dipl. Controller CA ausbilden.

Seit 2004 arbeitet er als selbständiger Unternehmensberater und Outsourcingpartner in den Bereichen Controlling, Rechnungswesen und Mitarbeiterabrechnung.

Seit 2006 führt Theodor Konrad auf freiberuflicher Basis die Lohn- und Gehaltsabrechnungen im Theater tri-bühne durch.